Fütterung

Das Training, die Pferdehaltung und auch die richtige Fütterung sind unmittelbar miteinander verbunden und eine wichtige Grundlage, damit es deinem Pferd gut geht.

Durch eine angepasste Fütterung lassen sich viele gesundheitliche Probleme unterstützen, egal ob es sich um junge oder alte Pferde, Muskelaufbau, Haut, Fell und Hufe oder Stoffwechselprobleme wie EMS oder ECS handelt.

Hast du das Gefühl, dein Pferd ist nicht optimal versorgt? Ist es zu dünn oder vielleicht sogar zu dick? Auch hier kannst du über eine hochwertige Nährstoffversorgung helfen.

Gerne komme ich zu dir an den Stall, berate dich ganz individuell und stelle dir eine Ration für dein Pferd zusammen. Schick mir deine Anfrage einfach per E-Mail.

Die richtige Ernährung, damit es ihrem Pferd gut geht.

Als Fachberaterin und Kooperationspartnerin für die Firma LEXA Tierernährung/ ATCOM Horse GmbH biete ich Fütterungsseminare, individuelle Vor-Ort-Beratungen für Ihr Pferd und Produktschulungen an.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie
mich per E-Mail: annika@rocking-a-horsetraining.de