Vorerst letzter Kurs mit Judith Mauss

Nach vielen Jahren schöner und lehrreicher Kurse mit ihr war Judith nun zum vorerst letzten Mal bei uns zu Gast. Es war wieder ein toller Tag mit vielen neuen, und auch alt bewährten, hilfreichen Impulsen. Nun ist unser gemeinsamer Weg erst einmal zu Ende und wir freuen uns über die tolle Weiterentwicklung die wir und unsere Pferde durch Judith gemacht haben.

Wenn ich sehe, wie weit ihr mit euren Pferden gekommen seid, geht mir das Herz auf. – Judith

Natürlich verfolgen wir diesen Weg weiter und es werden auch wieder Seminare und Trainingseinheiten zu Bodenarbeit, Handarbeit und feinem Reiten „à la Judith“ bei uns stattfinden.

Ich helfe dir und deinem Pferd gerne auf diesem Weg!

Vielleicht hast du ja Lust? Dann schreib mir eine Email und behalten die kommenden Termine im Auge 😉

Comments are closed.